Happy Birthday

 

HAPPY  BIRTHDAY

 

(geschrieben von Anja Spille)

Unser Daniel konnte es nicht abwarten. Er postete es schon einen Tag vorher. Recht hatte er damit, denn er kann sehr stolz auf die Gründung dieser Gruppe sein. Ohne ihn und seiner Idee, die er in die Tat umgesetzt hat wären sehr viele Freundschaften verloren gewesen. Dank Daniel finden hier viele Trost, Zuspruch und Hoffnung. Denn GEMEINSAM haben wir die Kraft! In diesem Sinne eine Zusammenfassung des großen Tages.

Die wichtigsten Post's und Gratulationen:

 

"Guten Morgen liebe Mitglieder!

Morgen ist es soweit. Die Gruppe feiert ihren 2. Geburtstag. Und soll auch gefeiert werden. Unser Partner Radio Darkfire wird eine Extra - Übertragung für unsere Gruppe bringen. Das wird so gegen 19 Uhr sein. Ich hoffe Euch passt so die Zeit. Jetzt liegt es bloß noch an euren Musikwünschen. 20 Titel hat Andy gesagt soll ich zusammenstellen. 19 sind noch frei. Jetzt könnt ihr mir hier schreiben was ihr hören wollt. Andy Schulz und ich werden versuchen dieses zu realisieren. Ihr könnt dazu einen Gruß oder Gratulation schreiben.

Liebe Grüße

euer Chefi^^"

 

Musikwünsche:

Roland Bless, "Der Sommer ist vorbei"  ;  Zeitreise von Unheilig und Xavier Naidoo für 2 MSler die sich hier kennengelernt und zueinander gefunden haben  ;  In the army now von Status Quo   ;   beautiful day von U2  ;  Pink  "so what"  ;  Ben Howard  "Keep your head up"   ;  "Time of my life" Dirty Dancing

 

Bis dahin konnte Andy die Wünsche berücksichtigen.

 

Zu unserer Geburtstagsfeier live bei RadioDarkFire wird Andy Schulz noch ein Interview führen. Und wer ist der Glückliche? Ja, ich werde derjenige sein, der Rede und Antwort stehen wird. Also auf jedenfall einschalten. 19 Uhr... bei http://www.radio-darkfire.com/. praktisch wäre auch wenn wir dort im Chat feiern würden. Ihr braucht euch dafür nicht mal registrieren. Einfach einen Nick ausdenken und mitschreiben und mitfeiern. Ich freue mich auf euch. Und übrigens... es sind noch ein paar Lieder frei die gewünscht werden können. Also äußert eure Wünsche. 8 sind es bisher, dazu noch 2 von mir... also habt ihr noch 10 Wünsche frei!

Liebe Grüße

euer Daniel Kwaschnik

 

DIE BESTE GRUPPE HAT GEBURTSTAG!!!!! HAPPY BIRTHDAY!!! DANIEL; ICH DANKE DIE FÜR DIE GRÜNDUNG DIESER GRUPPE UND HOFFE; DAS SIE NOCH LANGE LANGE MIT WEITERHIN SOVIEL ERFOLG BESTEHEN BLEIBT!!!!! ALLEN IN DIESER GRUPPE EBENSO: DER ZUSAMMENHALT IN DIESER GRUPPE IST EINFACH UNSCHLAGBAR: EBEN GANZ NACH DEM MOTTO: DIE MS HAT'S NICHT LEICHT MIT MIR! "WIR HABEN DIE KRAFT!"

Hier der Link zu dem Livestreem von der Radiosendung bei RadioDarkFire. Danke für die Sondersendung, wir werden sie hier in Erinnerung und ehren halten.....

http://www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=312256

ganz nach unten scrollen!

RECHTS DIE ROTE SCHRIFT BEACHTEN BIS 1min VERGANGEN IST: DANN AUF "Click here to download" klicken. so könnt ihr die sendung vom Geburtstag noch einmal genießen^^..oder eben anhören die es noch nicht gehört haben ;)

Liebe Grüße Daniel Kwaschnik

 

Auch vom Landesverband Brandenburg (DMSG) alles Gute!

 

Vorweg, auch ich möchte der Gruppe alles Gute zum Geburtstag wünschen! Es ist wirklich schön, das sie existiert und bereits sooo viele, liebe Mitglieder hat! Zwar heißt es "Die Multiple Sklerose hat's nicht leicht mit mir", nach dem Motto lebe ich nun bereits seit einem Jahr! Doch leider hat sich in den vergangenen Wochen einiges bei mir geändert!

 

2 grandiose Jahre sind rum... dabei kommts mir vor wie gestern, wo ich Daniel bei meinVZ kennengelernt hab. Krass wie schnell die Zeit cergeht... Und ich freu mich zu sehen, wie die Gruppe Tag für Tag wächst und vor allem Zusammenwächst. Ich glaube das hätte keiner von uns erwartet zu Anfang. Auch wenn es für den ein oder anderen (mich eingeschlossen) etwas unübersichtlich geworden ist... muss ich sagen chapo Daniel... Du hast mal wieder bewiesen, dass wenn man an etwas glaubt, man es auch schaffen kann... Seit ich dich und die Gruppe kenne ist MS für mich nicht mehr die Abkürzung für Multiple Sklerose, sondern ein Zeichen dafür, was man zusammen alles schaffen kann... MS bedeutet für mich Miteinander Stark! Kurz! Vielen Dank für die Gründung und Deine Freundschaft und Kraft, die du jedem von uns Tag für Tag gibst... und ich rede glaub ich nicht nur in meinem Namen, wenn ich sage, du bist ganz tief in unserem Herzen verankert. Vielen Dank an dich Mikado; cp deine Tânia und Hops

 

So verging ein grandioser Tag mit vielen Glückwünschen, Bildchen und und und...... Bewusst habe ich hier die Namen weggelassen, da ich nicht jeden einzelnen in der Gruppe anschreiben wollte, ob ich ihn hier benennen darf. Die Texte hier sind alle frei durch die Gruppe entstanden. Ich habe die Post's abgetippt und sie hier hineingebracht, um Daniel eine schöne Erinnerung zu bewahren........... Im Namen der Gruppe sage ich hier nochmal........

DANKE  DANIEL

 Kommentar von Daniel:

"BITTE" :D